Was kommt demnächst

Ich weiß, dass viele Leserinnen einen Roman, der ihnen besonders gefallen hat, nach einiger Zeit noch einmal lesen, eventuell sogar mehrmals.

Deshalb dachte ich mir: Warum machst du nicht mal etwas Neues ? Etwas altes Neues. 🙂

Ich habe meinen Roman „Das Lächeln in deinen Augen“, zu dem ich sehr viel positives Feedback bekommen habe, komplett überarbeitet. So ist „(K)eine Chefin zum Verlieben“ entstanden. Die alte Geschichte in einem neuen Kleid.

 

Hier findet ihr die ersten Leseproben.

Das Buch erscheint demnächst als E-Book und auch als Taschenbuch. Da der Titel „Das Lächeln in deinen Augen“ ohnehin vergriffen ist und der Verlag auch keine Neuauflage plant, ist so bald wieder ein Printformat verfügbar. Nicht das Original, aber eine zumindest ebenso gute – meiner Meinung nach bessere – Neufassung.